Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Samstag, 23. Oktober 2010

Hautschuppen

Schlagwörter:
"Ich bekomme Schuppen sobald ich das Makeup aufgetrage"

"von 1-2 mal die Woche peelen gehen nicht alle Hautschuppen weg"

"nach dem peelen habe ich direkt neue Hautschuppen"

Hautschuppen im Gesicht 
(im Nachhinein Makeup: 80% Zufriedenheit):
Abends: ich benutze 1-2 wattepads und gesichtswasser (zb. bebe, garnier) und reibe/rubbel damit einfach an den stellen wo ich normalerweise viele schuppen habe doll drüber.
in meinem fall in der T-Zone, also: Stirn, zwischen den Augenbrauen, Nase, Kinn
das gesicht ist danach ein bisschen gerötet.
direkt danach eincremen,
in meinem fall, da ich ein paar pickel habe, benutze ich die tagescreme von bebe für mischhaut.
wenn das gesicht nach einiger zeitspannt, dann noch ne 2. schicht.
fertig.
Morgens: nochmal das gesichtswasser 1 wattepad genügt jetzt, und jetzt nur leicht übers gesicht fahren.
danach benutze ich das gesichtsfluid von aok pur beauty,
lasse es kurz einziehn,
und danach dann das makeup.
ich benutze das mineral make up von maybelline, weil es schön flüssig ist.
fertig.
keine schuppen im gesicht :)


Hautschuppen am Körper:
Abends: hier dasselbe, lieber eine Körperbürste oder wie ich einen Peelinghandschuh in Kombination mit Duschgel verwenden!
Danach schön eincremen mit einer creme eurer wahl.
ich benutze Balea Soft-Öl Balsam
Das Ergebnis ist eine wunderschöne Haut!

Also ich habe meine Lösung gefunden, und bin sehr zufrieden.
Viel Erfolg wenn ihr es testet!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen