Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Samstag, 23. Oktober 2010

Abnehmen

soo es gibt 2 von mir getestete Varianten
die sich gut zum abnehmen eignen, ohne dass man dabei
hungern muss, oder irgendwelche Tabletten nehmen muss!!!

1. Variante: Kohlsuppendiät

einfach nur krass!!!!
ich hab das 1 Woche gemacht, und habe 5 kg abgenommen!!!
2 kg sind davon Wasser, die ich hinterher halt wieder drauf hatte.
also insgesamt aber 3 kg!
 Da der schnelle Gewichtsverlust für den Körper nicht sehr gesund ist
sollte man diese Diät nicht länger als 1 Woche machen
und nicht öfter als 3 Mal im Jahr.
Umso mehr Kohlsuppe man isst, desto mehr nimmt man ab!


2. Variante: nicht mehr als 30g Fett am Tag
Man kann bis 16 Uhr (auch 17 Uhr wenn es nicht anders geht) alles essen
solange man unter 30g Fett bleibt.
Diese Ernährungsumstellung, bewirkt 1-2kg Gewichtsverlust pro Woche, je nachdem
wie man sich an die 30g Fett hällt, wenn man mal mehr isst, ist es auch nicht schlimm
weil man dann nicht zu nimmt, sondern einfach nur nicht abnimmt :)
Wenn man bedenkt dass 1 Cheeseburger 13 gramm Fett hat, dürfte man den ganzen nur Tag 2 1/2 Burger essen.
Erlaubt sind Kohlenhydrathe! (Auch in Form von Zucker, aber nicht übertreiben^^)
Nach 16 Uhr dann nur noch Eiweiß wenn man noch Hunger haben sollte.
Der Körper verbraucht die Kohlenhydrathe (Energie) den ganzen Abend,
wenn man dann im Bett ist, hat der Körper keine Energie mehr,
die er aber braucht, für die Atmung, wenn man sich nachts dreht, oder auch
um die Körpertemperatur zu halten!
also muss er sich die Energie aus den Fettzellen holen!
Was ich esse:
- Brot mit Marmelade oder auch Pute Nutella ist sogar erlaubt in Maaßen
- Kartoffeln,Nudeln,Reis mit Beilagen, Ketchup, Soße
- ich gehe fast nichtmehr zu Mc Donalds, und wenn dann hole ich mir 1 Burger
- zum Mittag kann man gut die Sachen von Weight Watchers nehmen,
die Mahlzeiten haben da alle nur ca. 3g Fett
- Als Snack zwischendurch ist ein CornyFree mit 2g Fett ziemlich gut.
- Dann kann man aber auch zum Nachtisch am Mittag ein kleines Eis essen oder ein Stück Schokolade
- Gummibärchen haben auch wenig Fett
- Joghurt zb von Müller Joghurt mit der Buttermilch, hat nur 0,1g Fett

also probiert doch mal beide Varianten aus, oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich bin bei der 2. Variante hängen geblieben, weil ich einfach ein Schleckermäulchen bin!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen