Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Samstag, 23. Oktober 2010

Review: Nagellack

147 perfectly

Als ich den Nagellack drauf gemacht hatte
war ich zunächst sehr enttäuscht von der Farbe.
Die Fingernägel sehen aus, als wären sie krank :/


Lösung:
Ich habe verschiedene Nagellacke drüber gemacht,
habe ja 10 braune Experimentierfinger jetzt^^
Am besten fand ich die Variante mit dem
p2 040 lovely.


Jetzt sieht der Nagel richtig schön Nude aus, 
und nichtmehr krank :)
Gefällt mir jetzt sehr gut, werde ich öfters drauf machen.

Also: wenn ihr auch den 147 perfectly gekauft habt,
und auch so enttäuscht seid wie ich,
dann probiert meine Variante doch einfach mal aus.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen