Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Montag, 1. November 2010

Kaufplanung

1. balea blond intensiv kur 
( edit: ok hat sich erledigt, hinten steht drauf, das helle strähnchen sich verfärben können, somit wars das für diese kur^^)
ca. 0,50€ - 1€
ich habe mir überlegt dass ich erstmal von balea diese blond intensiv kur kaufen.
50 cent ist ok, aber wenn die 1 euro kostet für eine anwendung finde ich das ziemlich teuer.
vielleicht gibts das in ner größeren flasche?
 ich muss mal gucken.
ich bin mit meinem tigi bed head superstar shampoo & conditioner eigentlich ziemlich zufrieden
2*750ml ca. 26,00€ - 32,00€

aber ich finde die haare sind oft noch ein bisschen trocken.
liegt das daran dass ich vielleicht keine kur verwende?
wenns klappt werde ich noch von balea das shampoo & conditioner ausprobieren :)

edit: ohh man ist das alles blöde mit diesen silikonen, ich denke ich werde mir doch die ganze blond gloss reihe kaufen :) ich habe ne email an nivea geschrieben. vielleicht habe ich morgen die antwort und dann kann ich meine kaufplanung nochmal überdenken.

edit: ok im tigi bed head superstar conditioner ist das nicht wasserlösliche silikon: "Cyclopentasiloxane" drin.
und es kommt ganz zu anfang der inhaltsstoffe: bedeutet: davon ist viel drinne^^
das heisst, da man ja nur spülung + conditioner von der fleichen marke benutzen sollte,
wars das mit diesem teuren tigi produkt :(
ok aber es gibt einen lichtblick:
blond gloss, die ganze serie scheint ohne silikone zu sein, (das heisst in der kur ist zb. ein wasserlösliches silikon drin) aber man benutzt die kur deswegen ja auch nur 1 mal die woche.
im shampoo und conditioner sind garkeine silikone drin.
deswegen werde ich mir das morgen kaufen. :)
vorher kaufe ich mir das balea reinigungshampoo

habe auch eine email an nivea geschrieben, vielleicht bekomme ich bald antwort.



2. The Body Shop Moisture Foundation SPF 15

vielleicht liegt es am makeup, dass ich immer schuppen bekomme sobald ich es auftrage?

ca. 16€

3. Alverde Körperbutter

soll gegen die schüppchen im gesicht helfen, oder auch als makeupunterlage

ca. 3€

4. Bobbi Brown Shimmer Bricks - Rouge - Beige

43€

5. IKEA Kommode mit 3 Schubladen "MALM"
(für den Schulkram)


55€
6. [ Föhn von Remington ]

ca. 16€


7. [ Lockenstab von Remington ]

ca. 18€

8. essence eyeliner pen extra longlasting, Farbe: Schwarz

ca. 2€

9. lavera Naturkosmetik basis sensitiv Lippenbalsam mit Bio-Jojoba & Bio-Sheabutter

1,99€

10. bebe Young Care goodbye make-up
(ob hell oder dunkel muss ich mir noch überlegen)

ca. 5€



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen