Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Dienstag, 19. Oktober 2010

Kaufplanung

jaaaaa Sachen die ich haben will :D über Erfahrungen und Tipps bei Entscheidung würde ich mich freuen <33
  • nivea body öl oder Balea Soft-Öl Balsam  3€ (kalt, und die Haut braucht Feuchtigkeit)


     
    • gel eyliner maybelline schwarz oder alverde gel eyeliner 10€/2€ (erstmal Reviews abwarten)


    • beyonce - heat parfum 15€  (ich mags!!)

    • warme winterjacke!!   ??€  (lasse mich noch inspirieren)

    • h&m lange strickjacke schwarz  10€ (habe ich online gesehen, leider Gr. 40 ausverkauft) (juhuu heute 22.10 bestellt für 10 euro :D, soll mitte november kommen)
       
    • MAC Foundation Studio Sculpt SPF15 30€ (ähmmm jaaa zu teuer^^)

    • nivea shampoo & spülung & kur: blonde gloss 5€ (wenn das alte nivea leer ist!!)

    • p2 so perfect concealer 010 & p2 mousse Make-Up   6€ (oder alverde)      

    • alverde abdeckstift/concealer + creme make up  6€ (oder p2)

    • carmeX lippen balsam   3€ (besser als labello??)

    • p2 Color Victim 208 Rich & Royal (braun) 2€ (ich habe ihn mir schon soo oft in der Hand gehalten :D, naja aber glaube braun steht mir nicht so )
    • Clean Start Starter Set ca. 35€ (soll wohl der Hit in L.A. sein)

    • Enthaarungscreme: einmal 4€ pilca von insana (rossmann) mousse oder creme mal sehen &/oder 6€ elca aus der Apotheke

    • Balea Beruhigende Hautcreme für nach der Rasur ca. 2€ 

    • Da ich den Venus breeze ja eh schon habe, und gilette klingeln auf jeden gilette rasierer passen kaufe ich mir einfach die klingen vom venus embrance für glatte beine :)




    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

      3 Kommentare:

      1. Hallo! Bin auf deinen Beitrag gestossen: Hier meine Meinung zu den Sachen, die ich schon habe:

        die H&M Strickjacke hab ich auch. Is ganz kuschelig...hab sie mir in 36 gekauft, weil es sie in 38 nicht mehr gab. Passt auch, is ja lang geschnitten. Vielleicht gibt es sie online ja noch in 38?!

        Ich habe zwar nicht die MAC Foundation, aber benutze seit Jahren das Studio Fix Puder Make-up. Das ist echt hammer...und kostet 6 Euro weniger.

        Beyoncé Heat habe ich auch! Ich finde es super. Riecht richtig lecker. Kann ich dir nur empfehlen!

        Anstatt Carmex würde ich lieber Blistex verwenden (den aus der Tube).

        Zu den anderen Produkten kann ich leider nichts sagen, hab sie selber noch nicht ausprobiert.

        Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deiner
        Kaufplanung helfen?!

        LG

        AntwortenLöschen
      2. hey, danke Chiara,
        mh hoffentlich kommt die H&M Strickjacke nochmal nach oder ich habe Glück und finde sie in nem Store.
        Das Parfum lasse ich mir glaube schenken z.B. ist ja bald Nikolaus :D
        Zum Make-Up: Habe nun das von Alverde :)
        +++ ja das Blistex muss ich mir merken!!! Super Tipp, dann brauch man da nicht so mit den Fingern rummatschen!! Danke! Gottseidank habe ich bei meinem heutigen Kauf das Carmex vergessen^^ +++

        LG ;)

        AntwortenLöschen
      3. Hey Giovanna!
        Freut mich, dass ich dir ein paar Tipps geben konnte. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen ;-)

        Ganz liebe Grüße,
        Chiara

        AntwortenLöschen