Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Sonntag, 15. Mai 2011

Netbook

Ich habe mir ein Netbook bestellt!
Kostenpunkt: 229€ von ursprünglich 279€
Ich brauche unbedingt eins für die Schule und da wollte ich mir kein großes kaufen,
weil das 1. unnötig ist soviel Geld auszugeben, und 2. es auch viel zu schwer ist und 3. der Akku bei
einem Netbook viel länger hällt (In diesem Fall 8 Stunden)
Ich habe bestellt beim expert-technomarkt!
Kostenloser Versand und super Angebote meiner Meinung nach.


so sieht das schnieke Teil aus :)
und wiegt nur unglaubliche 1kg!

Ich freue mich so, wenn es diese Woche kommt :)
Brauche dann noch ne schicke Laptoptasche!

Review:
echt ein super schnelles Netbook mit unglaublicher Akkulaufzeit!
Ich bin begeistert :)
Alles wundervoll!!
Da aber Windows 7 Starter als Betriebssystem drauf war (bei dem man nichtmal den Hintergrund ändern kann)
habe ich windows 7 per usb Stick drauf installiert
 



Update: Laptoptasche ist bestellt:
ca. 10€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen