Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Sonntag, 15. Mai 2011

Essence Holographics LE

Hier ein kleiner Überblick über die gesamte essence LE:
ab Mai 2011 erhältlich

Ich habe den Nagellack ganz links gekauft, er nennt sich 05 Holoberry und changiert lila/grün/gold.
der Nagellack kostet ca. 2,50€, ich habe ihn bei Ihr Platz gekauft!
Ich habe 2 Schichten aufgetragen, und wie man sehen kann schimmert das Nagelweiß noch durch!
Ich denke auch dass es bei mehreren Schichten nicht unbedingt viel besser wird.
Aber ich finde es ist nicht schlimm, weil einem das nur bei genauerem Hinsehen auffällt :)
Ich habe den Nagellack aufgetragen und eine Schicht vom Essence Top Sealer (für Gelnägel, kann aber auch als normaler Topcoast verwendet werden) benutzt.
Danach saß ich 4 Stunden an der Kasse, und ich muss sagen der Lack ist kaum abgesplittert.
Sowas hatte ich bis jetzt bei keinem anderen Lack.
Also Haltbarkeit ist echt TOP!

Meiner Meinung nach ein schöner unauffäliger Special-Effect-Lack ;)
Ich würde Ihn auf jedenfall wieder kaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen