Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Sonntag, 15. Mai 2011

ELF Bestellung

wuhuuu meine erste Bestellung bei elf.
nachdem mich meine ganzen Bronzer richtig nerven, und mein Bronzer von The Body Shop...

warm glow ca. 16€ bei The Body Shop
 .. sich dem Ende zuneigt und der mir zu teuer ist um ihn einfach nachzukaufen, habe ich mich entschlossen nach einer günstigeren Alternative Ausschau zu halten.
Dann ist mir elf-Kosmetik eingefallen. Ich wollte schon öfters was bestellen, aber immer waren einige Sachen ausverkauft aber diesmal hatte ich Glück. 

 Meine Bestellung:




Bräunungspuder in Matte-Bronze für 1,79€



Mattierungs-Puder in Toffee für 1,79€






Blush in der Farbe glow 1,79€





Schimmer-Lidstrich-Stift in Schwarz für 1,79€

 Review: ganz in ordnung, glitzer sieht man jetzt nicht unbeding, aber der spitzer im deckel ist praktisch ;)






Nagellack in Coral für 1,79€ [das Bild ist von nem anderen Block, aber ist das schlimm?? Ich finde nicht :)]





Super-Glanz-Lippenstift (Gloss) 1,79€ in der Farbe Bubblegum



Review:
riecht ziemlich ekelig und naja...und die farbabgabe ist auch bescheiden

 





Ich freu mich wenn die Sachen nächste Woche ankommen. Reviews folgen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen