Geht eine Chino auch in kurz für den Sommer?

Mittwoch, 3. November 2010

Kosmetik Haul

1. balea repair intensiv kur
ca. 1€


2. balea glatt intensiv kur
ca. 1€



3. balea pure + fresh shampoo 
(gegen silikonzugebombtes haar)
ca. 2,00€


4. balea föhn lotion 
(schutz & spannkraft)



5. nivea blonde gloss shampoo, conditioner & kur 
(alles ohne silikone)
ca. 2€
ca. 2€
ca 3€

6. kinder ü-eier adventskalender 
(3 Stück, einen für mama, bruder & für mich)

ca. 16€ pro Kalender



7. Alverde Körperbutter
(naja der Geruch ist erst ganz gut, aber dann ein bisschen streng, vielleicht ne montagsproduktion)
ca. 2€

8. essence extra longlasting eyeliner pen
(spitze wie bei einem filzstift)
ca. 2,50€

9. manhatten natural nagelaufheller & top coat überlack

ca. 2€
ca. 2€




10. essence nail art pen (weiß)
(wer auf die farbkonsistenz eines tippex hofft wird, so wie ich, enttäuscht)

ca. 2€

11. Carmex
(das alte hat mama sich ja unter den Nagel gerissen :D)

ca. 3€

12. rival de loop natural touch concealer (hellster farbton)
(normalerweise bekomme ich von concealer immer schüppchen, bei diesem ist es nicht der fall)
ca. 2,50€


13. rival de loop fruchtsäure peeling
(ich hoffe dass meine haut nicht empfindlich drauf reagiert)

ca. 2€

14. Florena Tagescreme Tagescreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl
(ich kann jetzt schon sagen sie spendet super Feuchtigkeit und macht keine Pickel)
ca. 3,50€

15. Tigi Produkte (Bestellung über Amazon)
( [ Silikone ] )

Tigi Bed Head Superstar Leave-in Conditioner For Thick Massive Hair 200ml
(Leave-In Conditioner für Volumen)

7,07€

Tigi S-Factor Smoothing Lusterizer 200ml

(Beruhigt & Entwirrt)

10,07€

 

Tigi Bed Head Treat Me Right Hair Mask 200ml 

(intensive Pfefferminz-Haarkur)

 

10,37€

 

Tigi Rockaholic Born to Rock Leave in Detangler 200ml

(Entwirrender und glättender Conditioner ohne Ausspülen)

 

5,76€

16. Nr. 10 sophisticated rose Lippenstift p2 aus der LE: meet me 12:30

ca. 2€


17. weitere Florena Produkte

ich bin jetzt schon so begeistert, wieviel feuchtigkeit diese ganze reihe spendet, die reihe mit aloe vera finde ich ziemlich gut, aber auch die anderen finde ich einfach spitze.
genau das richtige für mich vorallem jetzt in der kalten jahreszeit!

Gesichtswasser ca. 3€

Reinigungsmilch ca. 3€

Tagescreme ca. 3€

Pflegemilch ca. 3€

Handcreme ca. 3€

18. Daunen Jacke von Only

im only online shop wird sie für 89,95€ angeboten, ich habe sie bei vero moda im geschäft
allerdings für 39,95€ bekommen.
diese jacke ist so schön warm und geht auch übern popo ;)


19. bebe young care no more makeup getönte tagescreme (dunkel)

ich habe sie mir gegönnt! und ich muss sagen keine schüppchen mehr! da ich wenige pickel habe brauche ich
keine starke deckkraft. aber für einen ebenmäßigen teint ist diese creme einfach spitze!
bisschen bronzer drüber und fertig :P

ca. 5€


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen